Skip to main content

Greenpass

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir jetzt offizielle Greenpass Partner sind. In Zusammenarbeit mit dem Greenpass Team können wir nun neue Projekte hinsichtlich der Greenpass-Zertifizierung prüfen und erweitern somit unser Angebot.

Bereits im Oktober konnten 2 Mitarbeiter unseres Teams den umfangreichen Lehrgang von Greenpass besuchen. Da beide die abschließende Prüfung positiv absolvierten, können wir nun auch künftigen Projekten einen Nachweis über die Freiraumqualität, Wirtschaftlichkeit und Wirkung hinsichtlich der Klimaresilienz und des thermischen Komforts liefern. Die vier Stufen "certified", "silver", "gold" und "platinum" können die Wirkung von klimasensitiven Maßnahmen für die Öffentlichkeit (Anrainer, Behörden, etc) greifbar machen und bilden somit auch ein passendenes Tool um dem Klimawandel entgegen zu wirken.

Wir freuen uns auf spannende Aufgaben und die künftige Zusammenarbeit mit Greenpass!