Skip to main content

Anerkennungspreis für das Brainergy Hub Jülich!

Unser Beitrag mit LOVE Architecture für den Brainergy Hub in Jülich hat überzeugt!

Wir freuen uns sehr über den Anerkennungspreis in der zweiten Auswahlrunde für das innovative Gewerbegebiet "Brainergy Hub" in Jülich, Deutschland! Der Freiraum sowie die Architektur von LOVE Architecture stehen konzeptionell im Wechselspiel. Unsere Idee war eine fließende Landschaft, die sich unter dem Gebäude entfaltet. Zudem unterteilten wir ihn thematisch in drei Zonen: den Gartenbereich mit See, der Hofbereich im Inneren des Brainergy Hubs und die historische Streuobstwiese. Besonders im neuen Garten wird der Begriff der Energie neu interpretiert. Schon bald wird es neue technologische Lösungen für unsere Umwelt und unser Klima geben!